Damit du meinen Duft und meinen Muschischleim in vollen Zügen geniessen kannst, trage ich die Wäsche mindestens 24 Stunden und besorg es mir darin.

Wenn du wünschst, kann ich den Slip auch länger tragen, damit sich so richtig viel Muschiduft ansammelt!

Wenn ich es mir in einem von dir ausgewählten Slip so richtig besorge, gehe ich richtig ab, wenn ich daran denke, dass du danach mit diesem Slip weiter Spass hast! Dabei filme ich mich übrigens gerne für dich, oder mache Fotos von mir! 

Beim Gedanken daran, dass dein Schwanz ganz hart wird und du dann so richtig geil kommst, wird meine Muschi mega nass, was du dann auf einem Video schön hören und sehen kannst!

Tragezeit, Anzahl Bilder und Video kannst du bei der Bestellung aufgeben. Bezahlung erfolgt per Bitcoin. Der Versand für einen Slip beträgt CHF 1.00 (A-Post Brief).
 
Du erhältst meinen Duft sorgfältig vakuumiert verpackt, damit nichts verloren geht. Bilder und Videos schick ich dir als Link per Mail - du kannst alles herunterladen.
 
Je nach Inhalt erhältst du einen diskreten Umschlag von mir. Oder dann ein Päckchen. Alles ohne Absender und ganz unscheinbar 😉


Zahlungsart