Ella Moreno
12.09.1989
 
versaut und offen für alles!
 
Mein Körper von 162cm und 48kg bereitet mir täglich auf erotische Art viel Spass und ich zeige mich gerne sexy in der Öffentlichkeit. 
 
Pussy-Slips ist für mich total Spass und ein super Ausgleich gegenüber dem Alltag. Muschi-Spielereien, Sex etc. sind nicht die schönes Nebensache im Leben, nein die geilste Hauptsache überhaupt!
 
Seit 2013 ist Pussy-Slips mein Baby und eine unvergleichbare Leidenschaft geworden.
Mein Leben ohne Pussy-Slips - unvorstellbar!
 
Es macht mich saumässig an, wenn du dich an meinen duftenden Slips aufgeilst und deshalb stelle ich dir gerne meine gebrauchte Wäsche für deine geilen Fantasien zur Verfügung. So haben wir beide was davon!
 
Wenn ich es mir in einem von dir ausgewählten Slip so richtig besorge, gehe ich richtig ab, wenn ich daran denke, dass du danach mit diesem Slip weiter Spass hast! Dabei filme ich mich übrigens gerne für dich, oder mache Fotos von mir!
 
Beim Gedanken daran, dass dein Schwanz ganz hart wird und du dann so richtig geil kommst, wird meine Muschi mega nass, was du dann auf einem Video schön hören und sehen kannst!
 
ich freu mich schon, dich und deine Wünsche kennen zu lernen
Bis bald
💋 Ella 💋